WEMA-Zeiterfassung

  • Mitarbeiterverwaltung: Einfaches Hinzufügen und Verwalten Ihrer Mitarbeiter.
  • Arbeitszeiterfassung: Erfassung von Anfangs- und Endzeiten sowie Pausenzeiten.
  • Urlaubs- und Krankheitstage: Automatische Berechnung von Feiertagen, Urlaubs- und Krankheitszeiten.
  • Gleitzeit: Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.
  • Arbeitszeit- und Pausenzeitprofile: Individuelle Arbeitszeitregelungen für jeden Mitarbeiter.
    Verwaltung von Pausenregelungen für Ihr Team.
  • Reporting: Übersichtliche Jahres- und Monatsübersichten
    sowie Auswertungen von Überstunden und Fehlzeiten.
  • Benutzerberechtigungen: Definieren Sie individuelle Zugriffsrechte für Ihre Mitarbeiter.
  • Einfache Bedienung: Benutzerfreundliche Oberfläche für eine mühelose Handhabung.
  • Moderne Optik: Klar und übersichtlich – für eine angenehme Benutzererfahrung.

So erreichen Sie uns

Telefon:

+49 (0) 8562 96997-0

 

E-Mail:

ed.hbmg-amew@eciffo

 

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag

08:00 – 17:00 Uhr

 

Freitag

08:00 - 16:00 Uhr