WEMA-Zeiterfassung

- Mitarbeiterverwaltung: Einfaches Hinzufügen und Verwalten Ihrer Mitarbeiter.
- Arbeitszeiterfassung: Erfassung von Anfangs- und Endzeiten sowie Pausenzeiten.
- Urlaubs- und Krankheitstage: Automatische Berechnung von Feiertagen, Urlaubs- und Krankheitszeiten.
- Gleitzeit: Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.
- Arbeitszeit- und Pausenzeitprofile: Individuelle Arbeitszeitregelungen für jeden Mitarbeiter.
Verwaltung von Pausenregelungen für Ihr Team. - Reporting: Übersichtliche Jahres- und Monatsübersichten
sowie Auswertungen von Überstunden und Fehlzeiten. - Benutzerberechtigungen: Definieren Sie individuelle Zugriffsrechte für Ihre Mitarbeiter.
- Einfache Bedienung: Benutzerfreundliche Oberfläche für eine mühelose Handhabung.
- Moderne Optik: Klar und übersichtlich – für eine angenehme Benutzererfahrung.
So erreichen Sie uns
Telefon:
E-Mail:
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag
08:00 – 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 16:00 Uhr