WEMA-Ticketsystem

  • Abwicklung, Verwaltung und Verfolgung sämtlicher Kunden-, Mitarbeiter-, Supportanfragen und Aufträge mit dem WEMA-Ticketsystem
  • Strukturierte Erfassung, Priorisierung und Zuordnung von Vorgängen
  • Lückenlose Dokumentation aller relevanten Informationen (z. B. Arbeitszeit, Material, etc.) direkt im Ticket
  • Umfangreiche Sortierungs- und Auswertungsmöglichkeiten
  • Benachrichtigungen, Erinnerungen und Eskalationsmanagement
  • Schnelle, effiziente und intuitive Bearbeitung von Tickets
  • Steigerung der Servicequalität – Optimierung der Bearbeitungszeiten
  • Permanenter Überblick über alle offenen Vorgänge und die Auslastung Ihres Teams
  • Einsetzbar in vielen Bereichen z. B. Support, Kundenservice, Flotten-Management, Ressourcen-Management, HR-Aufgaben, Werkstattaufträge, etc.

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Telefon:
+49 (0) 85 62 / 96 997-0

E-Mail:
ed.hbmg-amew@eciffo

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Freitag
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