WEMA-Ticketsystem

  • Abwicklung, Verwaltung und Verfolgung sämtlicher Kunden-, Mitarbeiter-, Supportanfragen und Aufträge mit dem WEMA-Ticketsystem
  • Strukturierte Erfassung, Priorisierung und Zuordnung von Vorgängen
  • Lückenlose Dokumentation aller relevanten Informationen (z. B. Arbeitszeit, Material, etc.) direkt im Ticket
  • Umfangreiche Sortierungs- und Auswertungsmöglichkeiten
  • Benachrichtigungen, Erinnerungen und Eskalationsmanagement
  • Schnelle, effiziente und intuitive Bearbeitung von Tickets
  • Steigerung der Servicequalität – Optimierung der Bearbeitungszeiten
  • Permanenter Überblick über alle offenen Vorgänge und die Auslastung Ihres Teams
  • Einsetzbar in vielen Bereichen z. B. Support, Kundenservice, Flotten-Management, Ressourcen-Management, HR-Aufgaben, Werkstattaufträge, etc.

So erreichen Sie uns

Telefon:

+49 (0) 8562 96997-0

 

E-Mail:

ed.hbmg-amew@eciffo

 

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag

08:00 – 17:00 Uhr

 

Freitag

08:00 - 16:00 Uhr