WEMA-KREMA

- Ausführliche Suchfunktionen und Auswertungen der Sterbefälle
- Liste Leichenschau
- Unterstützung Speditionsversand Urnen
Integriertes Kremierungsmanagement:
Der Kremierungsvorgang ist vollständig in der WEMA-Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung integriert – für einen durchgängigen, effizienten Ablauf von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung.
Lückenlose Prozessabdeckung:
Von der digitalen Auftragsannahme bis zum Urnenversand – alle Abläufe sind zentral und systemgestützt organisiert. Effizient, nachvollziehbar und jederzeit transparent.
Nahtlose Kommunikation & digitale Anbindung:
Bestatter erhalten automatische Benachrichtigungen bei wichtigen Statusänderungen. Sterbefälle werden digital über ein Web-Formular und fertige Schnittstellen (z. B. zu Funeral Office) übermittelt und direkt in die KREMA-Warenwirtschaft übernommen.
Automatische Eingabeprüfungen & Statusanzeige:
Das System prüft automatisch auf Plausibilität (z. B. Sterbedatum nach Geburtsdatum) und weist auf fehlende Daten hin. Sterbefälle werden farblich nach Bearbeitungsstatus angezeigt.
Halbautomatische Rechnungserstellung:
Die Rechnungen werden halbautomatisch erstellt und können individuell nach Preisvereinbarung angepasst werden.
Dokumenten- und Etikettenautomatisierung:
Soweit möglich, werden Dokumente, Etiketten und die Einäscherungsbescheinigung automatisch erstellt.
So erreichen Sie uns
Telefon:
E-Mail:
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag
08:00 – 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 16:00 Uhr