WEMA-KREMA

  • Ausführliche Suchfunktionen und Auswertungen der Sterbefälle
  • Liste Leichenschau
  • Unterstützung Speditionsversand Urnen

Integriertes Kremierungsmanagement:
Der Kremierungsvorgang ist vollständig in der WEMA-Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung integriert – für einen durchgängigen, effizienten Ablauf von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung.

Lückenlose Prozessabdeckung:
Von der digitalen Auftragsannahme bis zum Urnenversand – alle Abläufe sind zentral und systemgestützt organisiert. Effizient, nachvollziehbar und jederzeit transparent.

Nahtlose Kommunikation & digitale Anbindung:
Bestatter erhalten automatische Benachrichtigungen bei wichtigen Statusänderungen. Sterbefälle werden digital über ein Web-Formular und fertige Schnittstellen (z. B. zu Funeral Office) übermittelt und direkt in die KREMA-Warenwirtschaft übernommen.

Automatische Eingabeprüfungen & Statusanzeige:
Das System prüft automatisch auf Plausibilität (z. B. Sterbedatum nach Geburtsdatum) und weist auf fehlende Daten hin. Sterbefälle werden farblich nach Bearbeitungsstatus angezeigt.

Halbautomatische Rechnungserstellung:
Die Rechnungen werden halbautomatisch erstellt und können individuell nach Preisvereinbarung angepasst werden.

Dokumenten- und Etikettenautomatisierung:
Soweit möglich, werden Dokumente, Etiketten und die Einäscherungsbescheinigung automatisch erstellt.

 

So erreichen Sie uns

Telefon:

+49 (0) 8562 96997-0

 

E-Mail:

ed.hbmg-amew@eciffo

 

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag

08:00 – 17:00 Uhr

 

Freitag

08:00 - 16:00 Uhr