Ein Lob & Geschenk der besonderen Art!

Zitat:„… es ist wirklich so, in der alltäglichen Arbeit, wenn z.B. die Säure zu ändern ist, gibt es kein besseres System am Markt. Ohne WEMA könnten wir nicht mehr leben. Im Vergleich zu früher ist es eine Erlösung!“

Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei unserem langjährigen und treuen Kunden Herrn Martin Pielmeier für dieses wunderbare Geschenk:

 

 

 

 

 

 

 

Unser Bio-Weinhändler versorgt natürlich nicht nur uns mit ausgezeichneten Weinen und verschiedensten Ölen, sondern bietet etwas für jeden Geschmack. Die jahrelange Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wird, spiegelt sich in seinem Sortiment wieder.

Herr Pielmeier nutzt unsere WEMA-Warenwirtschaft bereits seit vielen Jahren und pflegt damit vollautomatisch seinen Online-Shop: www.mein-biowein.com

Vielen Dank noch einmal von gesamten WEMA Hard- und Software – Team!

Eine Antwort auf „Ein Lob & Geschenk der besonderen Art!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.