Viele Besucher auf der Rottaler Herbstschau

klein 20151011_160659 klein 20151010_150246 klein 20151010_105140 klein 20151010_155006

Die WEMA Hard- und Software GmbH präsentierte sich dieses Jahr auf der Rottaler Herbstschau. Bei schönem Wetter kamen am Wochenende viele Besucher auf unseren Messestand.

Das ausgestellte interaktive Whiteboard fand großes Interesse bei Groß und Klein. Die Kinder und Jugendlichen ließen sich sofort von den kreativen Möglichkeiten inspirieren und entdeckten die vielfältigen Funktionen ganz intuitiv und spielerisch, was so manch einen Erwachsenen in Staunen versetzte. Bei den Vorführungen durch unsere Mitarbeiter konnten sich diese dann auch von den zahlreichen Einsatzmöglichkeiten überzeugen.

Viel Anklang fand auch der versenkbare Monitor, welcher nach Bedarf ein- oder ausgefahren werden kann. Die Bildseite des Monitors bleibt dabei immer sichtbar.

Ein Highlight war auch der absperrbare Netzwerkschrank. Damit können Unternehmen ihre Hardware und Verkabelungen platzsparend und übersichtlich unterbringen.

Für uns war die Messe eine wunderbare Möglichkeit, unser Unternehmen und seine umfangreichen Dienstleistungen bei den Firmen in der Region bekannter zu machen.

Schön, dass Sie da waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.