NEU: integriertes Ticketsystem für unsere Warenwirtschaft

Ticketsystem

Unsere Warenwirtschaft verfügt nun über ein integriertes Ticketsystem. Damit lässt sich jegliche Art von Kundenanfragen strukturiert erfassen, priorisieren und zuordnen um schnell und zuverlässig bearbeitet zu werden.

Den einzelnen Anfragen oder Problemfällen werden hierbei Tickets zugewiesen, um eine professionelle, weitestgehend automatisierte, strukturierte und komplett dokumentierte Bearbeitung und Lösung der Probleme zu ermöglichen.

Einfach im Ticketmenü Kunden, Ansprechpartner und Bearbeiter auswählen, dazu eine Beschreibung und schon wird das Ticket erstellt und per Email an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Bereits erstellte Tickets können jederzeit von allen Mitarbeitern eingesehen, weitergeleitet und geändert bzw. ergänzt werden. Die Übersicht kann nach Prioritäten, Kunden und Mitarbeiter sortiert werden. Es ist klar ersichtlich, wer wann welche Änderungen/Ergänzungen an einem Ticket vorgenommen hat. Dabei bleibt jeder Schritt nachvollziehbar und die Arbeitsabläufe werden optimiert.

So stellen Sie sicher, dass nichts mehr im Tagesgeschäft untergeht und Nachfragen zum aktuellen Stand bestehenden Tickets von jedem Ihrer Mitarbeiter kompetent und umgehend beantwortet werden können!

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