WEMA bekommt den Zuschlag zur Projektleitung für das neue Remeo-Center in Regensburg!

Wir freuen uns für das große Vertrauen, das uns REMEO von Linde Healthcare mit der Beauftragung entgegenbringt.

In Regensburg entsteht ein neues Center für langfristig beatmete Patienten.

Damit alles perfekt und rund zur Eröffnung am 01.07.2015 läuft, wurde WEMA beauftragt, die ganzen Gewerke zu managen, überwachen und abzunehmen. Das fängt an bei der Raumausstattung, der LAN- und Elektroverkabelung, geht über das WLAN, die Telefonie und Schwesternrufanlage und alles Weitere, was dazu gehört. Zusammen mit leistungsstarken Partnern wurde ein Konzept entwickelt, das Standards für bestehende und künftige REMEO-Center setzt.

Weiteres unter

Remeo Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.