Warenwirtschaft Arbeitswerte im produktiven Einsatz!

Das bisher schon aus der alten DOS-Version bekannte Modul für Arbeitswerte wurde nun vollständig in die aktuelle Windows-Version der Waren-Wirtschaft integriert, bzw. neu programmiert und erweitert.

Damit können neben Artikel, Textblöcke, Langtexte, manuelle Positionen nun auch Arbeitswerte in allen Formularen  verwendet werden.

Dazu gibt es ein Stammverzeichnis für Arbeitswerte, Mitarbeiter und Preisschlüssel. Diese können dann ausgewählt und im jew. Formular (Rechnung, Angebot etc.) geändert werden.

Anschließend kann alles als 1 Beschreibung mit 1 Position übernommen oder jede Position einzeln übernommen werden.

Branchen: KFZ, Elektro, Dienstleistung – aber auch viele andere.

Arbeitswerte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.